Zuhören als Kompetenz....

Sind Sie im Berufsalltag oder im sozialen Umfeld mit anspruchsvollen Gesprächssituationen konfrontiert? Profitieren Sie von unserer Kern-kompetenz und lernen Sie, empathische Gespräche zu führen durch besseres Zuhören.

Inhalt

- Das Zuhörherz
- Kaltes und warmes Zuhören
- Personenzentriertes Zuhören
- Praxisbeispiele

Zielgruppe

- Mitarbeitende von Beratungsstellen und Institutionen, Kirchgemeinden
   und politischen Gemeinden
- Personen, welche die Grundausbildung zur professionellen Zuhörerin/
   zum professionellen Zuhörer Tel 143 machen wollen (Pflichtmodul)
- Weitere Interessierte

Sprache und Ort

Deutsch und Französisch in Biel

Daten

Freitag, 22.04.2022, 9h bis 16h
Freitag, 29.04.2022, 9h bis 16h

Kosten

CHF 480.--

Anmeldung und Auskunft

032 322 08 38
[tocco-encoded-addr:OTgsMTA1LDEwMSwxMDgsNDUsOTgsMTA1LDEwMSwxMTAsMTEwLDEwMSw2NCw0OSw1Miw1MSw0Niw5OSwxMDQ=]